Hier seht ihr eine kleine Aufführung an Elementen eurer Hochzeit, die ich Standardmäßig bei jeder Hochzeit, je nach Stundenpaket, fotografiere.

Eure besonderen Wünsche dürfen aber natürlich auch nicht fehlen! Erzählt mir in unserem Kennenlerngespräch einfach davon. 

Das Fotoshooting

Das Fotoshooting gehört wohl zu einem der aufregendsten Parts am Tag. Aber ihr braucht euch gar keine Sorgen zu machen. Oft ist es in Wirklichkeit der entspannteste Teil des Tages, weil ihr euch aufeinander konzentrieren und die Zeit genießen könnt. Ihr könnt euch einfach fallen lassen und ich mache den Rest. :)


Getting ready

Viele unterschätzen die Bilder eines Getting Ready. Denn gerade hier kann man wahre Emotionen auffangen. Es sind die letzten Momente vor dem "Ja"-Wort und die Gefühle sprudeln über. Aufregung, Freude, Kribbeln im Bauch. Wie schön, wenn man sich auch daran mit Bildern erinnern kann.


Trauung

Der magische Moment, wenn die Braut den Raum oder die Location betritt und alle kurz einmal durchatmen müssen. Oder der erste Kuss als Ehepaar. Diese Momente gehören mit zu den Wichtigsten an diesem Tag und bekommen auch von meiner Seite aus besondere Aufmerksamkeit.



Glückwünsche & Sektempfang

Hier werdet ihr erstmal gefeiert und eure Liebsten drücken und beglückwünschen euch. Auch das darf natürlich in einer guten Hochzeitsreportage nicht fehlen.


Die Party


Auch die Party ist oft ein unterschätzter Teil der Hochzeit, wenn es um die fotografische Begleitung geht. Neben den klassischen Momenten wie dem Anschnitt der Hochzeitstorte oder der Hochzeitstanz, kommen gerade hier Bilder zu Stande, die unvergessliche Momente einfangen.